Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pxes problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11. Mai 2004 11:07   Titel: pxes problem

Hallo!

Ich ab ein problem und zwas möchte ich mir gerne einen terminalserver mit pxes aufstzen.
Bin auch schon einigermaßen gedungen und habe folgendes Problem:

Wen ich den client start komme ich in denn "bootloader" von pxe in dem ich drei auswahlmöglichkeiten habe.
Doch egal welche ich wähle, es kommt immer: can not dound kernel image ......
Daraufhin habe ich versucht den desammten pfad der kernels in der "default" datei (vom bootloader) einzutragen. Doch das geht auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?


gruss NEO
 

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2004 12:58   Titel:

Hi, du brauchst einen (x)intetd, der tftp anbieten kann und den pxelinux Anteil aus dem syslinux - da ist auch dokumentiert, wie's geht.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy