Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SATA Controller für SuSE 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ngc7757
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2004 13:01   Titel: SATA Controller für SuSE 9.1

Ich möchte 4 SATA Festplatten unter SuSE 9.1 betreiben.
Wer hat hier schon Erfahrung und kann mir Controller empfehlen.

Egal ob mit oder ohne RAID.

Ich hatte mir einen HighPoint 1640 4Kanal RAID Controller bestellt, den ich aber wieder zurückgeschickt habe. Den 4. Kanal hat er regelmässig verloren. Ob es nun ein Hardware- oder Softwarefehler war, hat mich dann nicht mehr interressiert.

Der DAWI Controller DC-1500 hat den sil-Chipsatz. Der scheint unterstützt zu werden. Können zwei Controller davon in einem PC betrieben werden?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy