Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mdk Powerpack 10 + XFS + overnet/edonkey = Problem!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2004 20:02   Titel: Mdk Powerpack 10 + XFS + overnet/edonkey = Problem!

Hossa wieder ich

Also ich hab heute MDK Powerpack 10 bekommen und es mit XFS als Dateisystem installiert... komischer weise kann ich weder overnet noch edonkey starten bei MDK 10 Community das ext3 hatte lief overnet/edonkey... Kann es wirklich am Dateisystem liegen das die Clients/Core's nicht gehen?

Wenn ich z.B Overnet-0.53.3 versuch zu starten kommt...

[username@mdk overnet-0.53.3]$ ./overnet0.53.3

[--- Storing settings in '/home/username/.overnet' ---]

Upload Queue not loaded
Welcome to Overnet command line client 0.53.3
Enter commands at any time (type '?' for help)
> Aborted
[username@mdk overnet-0.53.3]$


Info:
MDK Powerpack 10
Kernel 2.6.6
XFS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2004 22:01   Titel:

Hat sich erledigt Smile

Die 53.3 Cores sind Buggy alle älteren laufen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy