Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tauschbörse unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 0:08   Titel: Tauschbörse unter Linux

Hi!

Gibt es für Linux auch tauschbörsen? sowie zb. für windows kazaalite.
Bei meine Suse 9.1 prof. version war emule dabei geht aber . Steht immer anmeldung abgelhnt, aber würde lieber so was wie kazaa benutzen.
Habe auch in google gesucht und nichts konkretes gefunden.
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 5:04   Titel:

overnet
edonkey
xemule
mldonkey
apollon
gnutella
azureus

Und wie sie nicht alle heissen Smile

Also ja gibt... wenn du was willst wie Kazaa nimm Apollon ist in etwa gleich schnell und gut Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 7:11   Titel:

Limewire.com is your way...

kann ich nur empfehlen, läuft richtig gut.

Steff
 

harry_23
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 8:41   Titel: bitorr5en auch unter linux?

Hallo, habe bisher vergeblich nach apt paketen für Bittorrent gesucht, habe nur ein oder zwei rpm pakete gefunden.

Hat jemand hier eine URL wo man sich das herunterladen kann?

Dankeschön schonmal
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 9:20   Titel:

@harry_23

> apt paketen für Bittorrent
was soll das sein?

wenn du apt pakete, also wohl einträge für die sources.list suchst gehe ich erstmal davon aus, das die für debian sein sollen, solche findest du hier:

www.apt-get.org
www.backports.org
 

Gast






BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 16:06   Titel:

Applejuice!

Gibts für alle BS und is schneller als die anderen.
Ist zwar noch ein sehr kleines netz mit ca. 7000 Usern, aber das angebot is trotzdem riesig.

www.applejuicenet.de
 

harry_23
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 11:44   Titel: bittorrent

@chlor

.ich meinte eigentlich damit debian pakete die bittorrent enthalten z.B. bittorrent_version.apt oder so in der art.

Habe mich nur etwas unverständlich ausgedrückt.

Kennt jemand eine url dafür?

würde mich freuen mal bittorrent zu nutzen, habe gehört das man dort fast alles bekommen kann was man sucht. Smile

harry23
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 12:49   Titel:

es ist echt schade wenn man leuten eine antwort gibt, und die sich dann noch nichtmal die mühe machen und sich das dann anschauen und auswertem.. hättest du das gemacht, dann hättest du auf www,apt-get.org unteranderen auch bittorrent pakete für debian woody gefunden, ich serviere sie dir natürlich auch gerne auf dem silbertablett:
http://www.apt-get.org/search.php?query=bittorrent&submit=&arch%5B%5D=i386&arch%5B%5D=all

scheint bei dir ja um woody zugehen, denn in sid und testing ist die software direkt enthalten:, wie du so erkennen kannst (vorrausgesetzt die version wäre installiert):
$ apt-cache search bittorrent
bittorrent - Scatter-gather network file transfer

naja, bis denn
chlor
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 20:17   Titel:

In Debian sind offizielle Pakete für mldonkey drin. mldonkey kann alle gänigen Filesharing-Protokolle inclusive BitTorrent. :)

Aber nur legale Sachen ziehen. ;) *mitdemfingerwedel*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 1:40   Titel:

Chlor falls du Knoppix oder Kanotix benutzt die beide aud Debian aufsetzen kannst du mit Klik den Azureus installieren,funzt einwandfrei bei mir.
 

Gast






BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 14:39   Titel:

hi
ich benutze hier debian
stimmt, azureus ist wirklich ein nettes tool/frontend dafür. pakete bzw einträge für die sources.list hab ich hier gefunden.
http://www.plaisthos.de/az.html
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 14:45   Titel:

war beim letzten beitrag obendrüber wiedermal nicht eingeloggt (bin immer erst beim 2 login wirklich drin) jedenfalls braucht man java j2re-1.x dafür. gibts auch auf apt-get.org

edit: naja?? steht da aber auch im link oben

zu azureus noch
http://azureus.sourceforge.net/

das war echt 'n cooler tip gast, thanx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy