Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
virtuelle auflösung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theadamdy
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 6:58   Titel: virtuelle auflösung

habe suse linux 9.1 pro installiert. problem ist aber, das die virtuele auflösug größer ist aös die tatsächliche, sodass ich ständig aus dem bild scrollen muss damit ich bestimmte punkte erreiche.
die virtuelle auflösung lässt sich mit sax2 nicht richtig einstelen, alles was ich dort ändern kann sind der rechte und untere rand der auflösung. oben und links bleiben ständig außerhalb der tatsächlichen auflösung.

kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
 

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 7:29   Titel:

Die Konfig liegt in /etc/X11/XF86Config (oder so) und ein Blick darein mit Intelligenz eingeschaltet sollte dir helfen.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy