Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ximian Evolution - download für spätere Installation???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 9:42   Titel: Ximian Evolution - download für spätere Installation???

Moinsen!

Das Program Evolution von Ximian (Novell) soll laut deren Webpage mit wget installiert werden. Voraussetzung ist eine Internetverbindung.

Was, wenn mein Linux Rechner nur nen 56K Modem hat?

Ich möchte gerne das Programm in der Firma runterladen und auf meiner USB Festplatte mit nach Hause nehmen und dort bequem offline installieren.

Gibts da nen Link oder nen Tip, den ich bisher nicht gefunden hab?

Danke...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CheersMichael
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 9:58   Titel:

Du ziehst Dir die rpm oder dep Pakete:

RpmFind
RpmSeek findet auch deb's

Cheers

Michael
 

ricot
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 10:21   Titel:

mal ne andere frage wie bekomm ich ximian unter slackware 9.1 zu laufen? bei der wget installation meint er nur unbekanntes betriebssystem und dann ende. das wars. gibt es eine möglichkeit ximian dennoch zu installieren?
 

joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 10:55   Titel:

Lustig - ich wills nämlich auch auf Slackware 9.1 installieren...

Dann hilft wohl nur der Tip von CheersMichael, wobei sich mir nun die Frage stellt, wie man rpm Pakete unter Slackware installiert - ich habe bisher nur ein paar mal installpkg benutzt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 11:14   Titel:

> mal ne andere frage wie bekomm ich ximian unter slackware 9.1 zu laufen?

dann nimm doch besser gleich dropline gnome (ist speziell auf slackware zugeschnitten. habs selber nicht ausprobiert, da ich kde bevorzuge, aber andere sind begeistert).
 

ricot
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 11:17   Titel:

na lol,

ja da steh ich eben vor nem rätsel, ich meine es ist ja okay wenn novell sagt unterstützung gibt das nur für suse und redhat, aber trotzdem kann ja wohl die möglichkeit bestehen es auch unter einer anderen distri zu installieren.

bekommt man irgendwo die sourcen für das prog her? vielleicht funtzt es ja dann?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy