Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Meine Ausdrucke sind generell blasser als bei Windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guma
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 12:03   Titel: Meine Ausdrucke sind generell blasser als bei Windows

Hallo,
Alle meine Ausdrucke, egal ob Texte oder Bilder, egal mit welchem Programm, sind deutlich blasser als die gleichen Ausdrucke unter windows. Kennt jemand das Problem?
Habe einen HP Deskjet 3325 und Mandrake Linux 9.1und verwende CUPS.
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 14:22   Titel:

tjo, dann würd ich mal die druckhelligkeit anders einstellen.
 

guma
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 14:49   Titel:

@ kanonenfutter

Hab ich schon probiert. Wenn ich z.B. unter Gimp was drucken will erscheint ja ein Menü, mit Druckernamen und sonstigen einstellungen. Auch wenn ich den Kontrast erhöhe, erhöht sich der Kontrast, aber das Ergebnis ist immer noch ziemlich blass.
 

jack
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 15:04   Titel:

Erhoehe die Menge der Tinte, die auf das Papier aufgetragen werden soll.
Unter Gimp geht das im zweiten Tab im Gimp-Print Menue.
 

guma
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 15:07   Titel:

Das ist ja nicht nur bei GIMP so. Bei Open Office, Koffice, usw ist es überall das gleiche.
 

Tom2
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 15:49   Titel:

ich habe mal unter http://www.cups.org/sum.pdf gesucht und da gibts auf der Seite 16 den Abschnitt "Setting the brightness". Evtl. hilft das. Wie man das aber in eine zentrale Configdatei hinein bringt... keine Ahnung Sad

Tom2
 

Tom2
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 15:52   Titel:

das mit dem speichern steht auf Seite 23, sorry
Tom2
 

guma
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 17:20   Titel:

@ Tom2

Erstmal Danke! Very Happy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy