Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spiele - Server unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 18:37   Titel: Spiele - Server unter Linux

Guten Abend,
ich möchte mir einen Server zu Hause hin stellen.
HW ist vorhanden und jetzt geht es an das Eingemachte.

Viele Webserver, welche man mieten kann haben Linux als BS.
Ich habe mit Linux noch gar nichts gemacht, möchte aber auf dem Server Linux als BS laufen haben.

Die Games, welche darauf sollen sind UT2004 und BF 1942.

Wie kann ich diese Spiele unter Linux installieren?
Oder gibt es dafür extra Game Versionen der oben genannten Spiele?

Habe eine Linux 9.1 Professional Edition Cd aus einer PC Zeitschrift.
 

b00n



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 19:56   Titel:

hi
fuer die spiele gibts eigene serverversionen fuer linux:
bf '42 server linux:
http://www.bf1942files.com/file.info?ID=23188
bf vietnam server linux:
http://www.gamershell.com/download_5312.shtml
ut 2004 (Free Dedicated Retail Server)
http://www.unrealtournament.com/ut2004/downloads.php
da solltest die serverversionen zum kostenlosen download finden.
installieren wie in der readme beschrieben.
mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 20:43   Titel: Re: Serverversionen für Linux

Muss dazu Linux installiert sein oder reicht es diese Serverversion zu installieren?
 

jwm



Anmeldungsdatum: 27.09.2000
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 23:18   Titel:

Für die Linuxserver sollte schon Linux installiert sein ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Al_Berto
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2004 23:24   Titel:

Der Rechner sollte sich desweiteren möglichst in angeschaltetem Zustand befinden.
 

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 1:03   Titel: Re. Al_Berto

Ey, Klugscheisser Evil or Very Mad
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 1:27   Titel:

Wer blöde fragt bekommt auch blöde Antworten Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 1:18   Titel: Re: Blöde Frage = Blöde Antwort

Is ja wohl der Hammer.
Noch so´n Klugscheisser. Twisted Evil

Bin ja nur von KS umgeben.

Woher soll man das wissen, wenn diese Linux Version genauso gross ist wie ein Standard BS?

Ich bin davon aus gegangen, dass es ähnlich dem Windows Server2003 ist.

Also das das Programm (Linux Server) ein eigenes BS ist, eben nur als Server Version.

Doch KS labern nur und sind cooooooool



Laughing
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 2:23   Titel:

Kann mal jemand den typen sperren?

Klar seit wann beinhaltet ein Spiel das ganze OS und das Spiele mehre hundert MB haben ist ganz normal Wink

Billige ausrede von einem primitivling Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 6:40   Titel:

@Gast:

Naja, deine Frage ist in dem Punkt wirklich etwas seltsam Smile

Lies einfach etwas durch Wikipedia, das erklärt dir alles was du wissen musst, um die einen Überblick zum Thema Linux, Windows und co zu haben:

Warscheinlich guter Einstieg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebssysteme
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jwm



Anmeldungsdatum: 27.09.2000
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 7:39   Titel:

Äh, noch einfacher wäre es die Dokus der Spieleserver selber anzuschauen bzw. auf den jeweiligen Seiten in die Tutorials hineinzuschauen Very Happy

Und bevor man sich hier über KS beschwert: gerade im Serverbetrieb ist DENKEN gefragt, ansonsten hast du nämlich einen weiteren der unzähligen gehacktem Kisten am Netz hängen.

Und wenn man noch nicht mal die Tutorials zu den jeweiligen Spieleservern findet und sie liest - dann lass doch bitte einfach die Finger davon!

Und zuletzt: oh doch, es gibt dumme Fragen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy