Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java unter Linux installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 1:28   Titel: Java unter Linux installieren

Hallo, ich hab mir grad Knoppix 3.4 installiert und funktioniert soweit auch ganz gut.
Nur hab ich mir jetzt Java JRE 1.4.2_04 für Linux runtergeladen und weiss nicht wie ichs installiert bekomme.
Gibts irgendwo ne genaue Anleitung wie das geht oder kann mir das vielleicht sogar jemand erkläeren?
Schonmal danke im voraus.
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 3:13   Titel:

du kannst diese zeilen (die obere wird reichen)

deb http://jopa.studentenweb.org/debian ./
deb-src http://jopa.studentenweb.org/debian ./

in deine /etc/apt/sources.list schreiben. und j2re1.4 dann mit apt-get install installieren.

also, nachdem es drin steht
apt-get update
apt-get install j2re1.4
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy