Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix und DVD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mickef
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 7:10   Titel: Knoppix und DVD

Hallo,

ich habe mir Knoppix 3.3 auf die Harddisk installiert. Leider kann ich mein DVD nicht mounten. In /etc/fstab steht
"/dev/dvd /dvd iso9660 defaults,ro,user,noexec,noauto 0 0".

Hatt mir jemand einen Tipp!
Confused
 

nico
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 14:00   Titel:

wenn ich mich nicht täusche, ist auf dvd´s grundsaetzlich udf und kein iso9660-fs drauf. lass das filesystem mal automatisch erkennen, dann gehts vielleicht.
nico
 

mickefm
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 10:38   Titel: Geht

Ich bekomme immer die Meldung "Gerätedatei /dev/dvd existiert nich.". Bei mir ist /dev/dvd ein link auf /dev/cdrom .

Hat noch jemand ne idee?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy