Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fetchmail bricht beim empfang ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kayhawaii



Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 13:18   Titel: fetchmail bricht beim empfang ab

hi,

ich nutze fetchmail um von einem qmail server mails per pop3 abzuholen und dann an einen anderen smtp zu forwarden.

soweit alles problemlos. jedoch habe ich in letzter zeit hin und wieder das problem, dass fetchmail mir beim abholen bestimmter mails sagt, er könne mit den header informationen nicht umgehen und bricht ab.
bei nächsten lauf passiert das wieder, alle anderen mails des postfachs bleiben dann auf dem qmail liegen.

kann ich fetchmail irgendwie sagen, er soll mails mit fehlern einfach wegwerfen und die restlichen abholen?

gruss,
kay.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy