Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Audigy 2 + 5.1 System

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das!klambimberle
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 16:07   Titel: Audigy 2 + 5.1 System

Heya,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nämlich keine Ahnung von Linux, möchte mich aber damit beschäftigen.

Es geht um folgendes, ich besitze eine Soundblaster Audigy2 ZS die auch einwandfrei erkannt wird, der Sound funktioniert auch, nur kommt aus den beiden Rearboxen und aus dem Subwoofer nichts raus.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es wie bei Windows die Möglichkeit gibt, dass 5.1 System voll zu nutzen, also z.B. CMSS2 oder Stereo-Surround oder muss ich auf diese features meiner Soundkarte verzichten?

Nutze Fedora Core 2 Test 3

Mfg

Das!Klambimberle
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2004 16:47   Titel:

Alsa oder OSS?

Wenn OSS nimm Alsa da kannst du mehr machen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 18:09   Titel:

Mit der neuen Version von Xine geht das.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy