Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programmverknüpfung unter KDE 3.1.1 geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BerndKlein
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 22:20   Titel: Programmverknüpfung unter KDE 3.1.1 geht nicht

Hi Leute,
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Folgendes Problem:I
Ich habe eclipse auf meinem Rechner (suse 8.2) installiert - keine probleme
Öffne ich nun ein Terminalfenster und wechsle in das eclipse-Verzeichnis kann ich eclipse einwandfrei starten (motif).

Versuche ich nun auf meinem KDE-Desktop eine Programmverknüpfung zu eclipse herzustellen geht es nicht. Das Programm wird nicht gestartet. Langezeit eine Sanduhr dann ist irgendwann alles vorbei, aber eclipse wurde nicht gestartet Sad

Gleiches, wenn ich es direkt über den Konquerer probiere. Sad

Hat jemand eine Idee

Bernd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy