Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP OfficeJet D145 unter Linux 9.1 Suse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnoopy001



Anmeldungsdatum: 14.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 6:38   Titel: HP OfficeJet D145 unter Linux 9.1 Suse

Sad Ich bin Linux-Einsteiger und komme mit folgendem Problem nicht zurecht:
Nach der Instal von 9.1 habe ich meine beiden Drucker HP 5L und OfficeJet D145 zum laufen gebracht
beide Drucker (inklusive Scanner) werden angesprochen
(ptal-init setup durchgeführt und etc/sane.d/ddll.conf - hpoj Raute weg) sogar nach vielen Anläufen habe ich dann auch unter CUPS beide Drucker gehabt (ich habe hier stets die Admin-Probleme - CUPS läßt meinen root nicht zu - weiß auch nicht genau, wie es dann funktioniert hat)

doch nach dem reboot ist alles wieder hin - der OfficeJet wird nicht angesprochen und der Scanner unter xsane nicht gefunden

HILFE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy