Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spam/Viren-Filtern mit Sylpheed-Claws -> ineffetiv

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peletiah
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 16:23   Titel: Spam/Viren-Filtern mit Sylpheed-Claws -> ineffetiv

ich habe heute mit interesse den artikel zum spamassassin-plugin für sylpheed claws gelesen und habe die info bei meinem gentoo auch gleich umgesetzt, habe mit der lösung letztendlich aber gar keine freude, den nun wird jedesmal, wenn ich einen mailordner zum betrachten des inhalts öffne, der gesamte bestand gescannt, was bei hunderten mails eine ganze weile braucht, der prozess kann dann nur noch mit einem kill -s 9 abgewürgt werden. gibt es da eine option für die zeile in matcherrc um dieses problem zu umgehen? so wie es in dem artikel beschrieben wird hat dieses feature auf alle fälle null sinn Crying or Very sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy