Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lüfterdrehzahlen regeln

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 17:43   Titel: Lüfterdrehzahlen regeln

Hallo,

ich habe ein MSI-Board mit einem Athlon XP 2000+, der (durch einer Anleitung in der Chip) als Mobil-Athlon läuft.
Das funktioniert soweit sehr gut, nur möchte ich jetzt noch, dass die Lüfterdrehzahlen bei entsprechend niedrigen CPU-Temperaturen heruntergehen.
Wie kann man das Steuern??

Grüße

Karsten
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2004 4:07   Titel:

Wie wärs mit Temp gesteurerten Lüfter? ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gast






BeitragVerfasst am: 15. Mai 2004 8:25   Titel:

ja gut, wäre ne möglichkeit, doch nun hab ich schon noise-blocker-lüfter.
das tool unter windoof heißt speedfan, sowas müsste es doch auch unter linux geben!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy