Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche Laserdrucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chriss0077
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 18:11   Titel: Suche Laserdrucker

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Bin auf der Suche nach einem s/w- Laserdrucker, der unter SUSE 9.0 läuft.
Leider konnte mir das bis jetzt kein Händler garantieren.

Danke für Antworten
Chris
 

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 19:05   Titel:

Hi!

Nimm einen PostScript-fähigen, dann kannst du 100%ig sicher sein, daß er läuft...
_________________
Gruß
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marten
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 19:18   Titel:

Habe im allgemeinen gute erfahrungen mit HP gemacht
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2004 13:16   Titel:

http://www.linuxprinting.org/suggested.html
 

Jotty
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 22:56   Titel:

Ich habe mir einen Samsung ML 1510 gekauft, den ich für unter 150 Euro erstehen konnte. Leider hält der erste Toner nur 1000 Seiten, aber da kann man ja nachfüllen gehen... Ich weiß nicht, wie das hier mit Werbung ist, aber ich bin sicher, daß man bei einer namhaften Online-Firma genau diesen Drucker noch zu günstigeren Preisen bekommen kann. Und das Beste: er liefert eine CD mit, auf der NUR Linux-Treiber sind! Ist wirklich zu empfehlen; versteht übrigens PDF (kann man direkt mit lp an ihn schicken), und er ist der angeblich kleinste auf dem deutschen Markt. Ich bin sehr zufrieden damit (benutze Suse 8.2, Debian Sarge und hab auch schon mit Knoppix gearbeitet).
 

SSH
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2004 12:44   Titel: Tipp

Ich hab SuSE 9.1 und einen Brother HL1430. Der sollte auch mit 9.0 funktionieren, allerdings sollte man CUPS und nicht LPD benutzen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy