Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
internet bringt kde-progs zum crashen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr.dos
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 20:49   Titel: internet bringt kde-progs zum crashen

Hi,

Wenn ich mich mit QInternet in KDE 3.2 SuSE Linux 9.0
in sinternet einwähle dann ist alle noch gans normal, aber wenn ich irgend einen Browser starte z.b. Mozilla dann wird kurz ein fenster angezeigt das das programm
gecrasht ist und KDE wird total langsam und alles stokt nur noch, erst nach einem neustart ist es wider normal.

Ich schreibe diese Text hir mit Lynx unter der console.

also das internet funktionirt noch.

aber KDE ist total langsam und ruckelt

woran kann das liegen

danke, mr.dos
 

marten
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2004 20:57   Titel:

ich wuerde auf inkompatible bibliotheken tippen......
gibts irgendwelche fehlermeldungen? welche programme genau? welche nicht?
lynx *lol* ein hardcore user Wink
 

mr.dos
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 19:01   Titel:

Hi,
KDE beendet alle Programme ! Das Internet läuft dabei weiter (Modem). Wenn ich ein weiteres Fenster (z.B. Laufwerk oder papierkorb) crasht das Programm sofort. Ich kann derzeit nur von der Konsole aus (mit Lynx) ins Internet gehen.
Danke für die Hilfe

mr.dos
 

Robbi P.



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 14:19   Titel:

Besteht dieses Problem bei allen Browsern?

Ich habe ähnliches Problem mit sämtlichen Mozilla-basierten Browsern, also auch Netscape und Firebird. Mit Opera gibt es dieses Problem nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy