Umstieg von Windos auf Linux

Post Reply
Message
Author
Grummelchen
Posts: 1
Joined: 16. May 2004 16:09

Umstieg von Windos auf Linux

#1 Post by Grummelchen »

Ich möchte auf Linux umsteigen welche distribution ist für mich geeignet I(internet Spiele und Büro

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#2 Post by arne »

Ich denke für einsteiger ist mandrake oder suse das beste. So war's auf jeden fall bei mir und der Umstieg war(mit ein paar anfangshürden...) echt nicht schwer.

Viel spaß mit linux!
Arne
Durch die EU-Verfassung verpflichten sich "die Mitgliedstaaten ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern"(Artikel I-40) eine Aufrüstungsverpflichtung, die es in keiner anderen Verfassung gibt
http://de.indymedia.org/2005/05/115242.shtml

Bussen

#3 Post by Bussen »

Ich glaube, du hast noch Internet und Multimedia vergessen.

Post Reply