Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTTP Sniffer Perl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cruxnor
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2004 13:25   Titel: HTTP Sniffer Perl

Hallo,

kennt jemand eine Methode in Perl um einen HTTP Sniffer zu schreiben? Jeden den ich bisher versucht habe liefert nur einen Teil des Headers und danach kyrillische Zeichen Smile
Wollte den kompletten Inhalt darstellen können.

MfG cruxnor
 

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2004 22:02   Titel:

Hi!

Versuch mal die "kyrillischen Zeichen" vorher zu entzippen...

HTH
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cruxnor
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 21:05   Titel:

Hi,

daran hab ich auch schon gedacht (shit zip-Funktion Razz ) wollte es aber wohl nicht wahr habe *g*

Ich bin mir nicht sicher, aber die Zeilen die möglicherweise gezippt sind, sind diese möglicherweise multipart Zip-Messages?
Hat jmd hier schon Erfahrung?
Hab im mom noch keine Ahnung wie ich en String entzippen kann. Neija google wartet schon auf mich.

thx, cruxnor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy