Windows-Mediavideo

Post Reply
Message
Author
Ismen

Windows-Mediavideo

#1 Post by Ismen »

Hi!

Mit welchen programm kann man windows-mediavideo öffnen? Habe schon mit Kaffeine. noatun, totemvideo player und xine aber mit diesen player geht. Kann mir jemand helfen?

marten

#2 Post by marten »

probiere mal mplayer

Ismen

#3 Post by Ismen »

Kannst Du mir noch bitte sagen wie ich es installieren soll? Ich habe es als mplayer-1.opre4.tar.bz2 und weiss nicht was ich damit soll. (ich bin anfänger bei linux habe sehr wenig ahnung) . Ich habe es mit Ark geöffnet aber da sind tausende dateien :) sag mir bitte wie ich es installieren soll wenns möglich so einfach wie es geht :) schon jetzt danke

Bussen

#4 Post by Bussen »

Die Datei mit der Endung RPM downloaden und draufklicken. Fertig

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#5 Post by arne »

die kannst du am besten bei www.rpmseek.com suchen
Durch die EU-Verfassung verpflichten sich "die Mitgliedstaaten ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern"(Artikel I-40) eine Aufrüstungsverpflichtung, die es in keiner anderen Verfassung gibt
http://de.indymedia.org/2005/05/115242.shtml

Post Reply