Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE zu aufgeputscht?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhilTheLion
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 13:38   Titel: SuSE zu aufgeputscht?

Hallo!
Ich habe Probleme mit der aktuellen SuSE. Das ganze System scheint mir aufgebohrt. Dieses Dateisystem ist ja auch so eine Sache. Ich schaffe es zum Beispiel nicht, einen Vanilla-Kernel einzusetzen, obwohl ich das bislang mit jeder SuSE so gemacht habe und das auch eigentlich wider so haben möchte. Nur machen mir diverse Kernel-Modifikationen von SuSE einen Strich durch die Rechnung. Weiß jemand, was die da alles hineingepackt haben und wie ich meine Bootfehler loswerde, möglicherweise auch dieses eigenartige Dateisystem abschalten kann?
Schöne Grüße!
Phil
 

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 13:48   Titel:

Hi,

die benannten Probleme sind wohl Argumente, die Distribution zu wechseln. Suse's Support beschraenkt sich auf Installieren und umfasst daher nicht die Verwendung eines eigenen Kernels - im Regen stehengelassen.

Was ist denn ein eigenartiges Dateisystem???

ratte
 

Perl
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 16:09   Titel:

rattenkind hat folgendes geschrieben::
Hi,

die benannten Probleme sind wohl Argumente, die Distribution zu wechseln. Suse's Support beschraenkt sich auf Installieren und umfasst daher nicht die Verwendung eines eigenen Kernels - im Regen stehengelassen.



Hm,

kannst Du mir 'mal eine Distribution nennen, die Support bei "selbstgebackenen" Kerneln bietet und Dich nicht "..im Regen stehen.." läßt ?
 

Gast






BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 13:06   Titel:

Debian -> Mailinglisten Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy