Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windows-Mediavideo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 14:14   Titel: Windows-Mediavideo

Hi!

Mit welchen programm kann man windows-mediavideo öffnen? Habe schon mit Kaffeine. noatun, totemvideo player und xine aber mit diesen player geht. Kann mir jemand helfen?
 

marten
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 14:41   Titel:

probiere mal mplayer
 

Ismen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 16:25   Titel:

Kannst Du mir noch bitte sagen wie ich es installieren soll? Ich habe es als mplayer-1.opre4.tar.bz2 und weiss nicht was ich damit soll. (ich bin anfänger bei linux habe sehr wenig ahnung) . Ich habe es mit Ark geöffnet aber da sind tausende dateien Smile sag mir bitte wie ich es installieren soll wenns möglich so einfach wie es geht Smile schon jetzt danke
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 18:48   Titel:

Die Datei mit der Endung RPM downloaden und draufklicken. Fertig
 

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 20:41   Titel:

die kannst du am besten bei www.rpmseek.com suchen
_________________
Durch die EU-Verfassung verpflichten sich "die Mitgliedstaaten ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern"(Artikel I-40) eine Aufrüstungsverpflichtung, die es in keiner anderen Verfassung gibt
http://de.indymedia.org/2005/05/115242.shtml
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy