Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fedora Core und T-Online Dsl einfach nicht möglich! Brauche dringend Hilfe.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stiefel



Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 14:26   Titel: Fedora Core und T-Online Dsl einfach nicht möglich! Brauche dringend Hilfe.

Hallo,

ich habe heute den Fedora Core 1 installiert. War damit soweit auch ganz zufrieden. Hatte vorher Red Hat 9 drauf. Bin auch der totale Anfänger was Linux angeht. Nur habe ich es gestern geschafft mein DSL bei Red Hat 9 einzurichten. Nur bei Fedora klappt das einfach nicht. Ich habe meiner Netzwerkkarte eine feste Ip gegeben da ich sie sonst nicht aktivieren kann.

IP: 192.168.1.32 Subnetmask 255.255.255.0

Dann habe ich mit Hilfe des Assistenten eine xDSL Verbindung eingerichtet. Nur das Problem ist, dass ich die Zugangsdaten im T-Online Formular nicht mit ok bestätigen kann. Der Button bleibt deaktiviert. Obwohl alles richtig eingegeben ist. Dann habe ich es wie DFÜ bei Windows XP versucht, allerdings funzt das auch net. Ich kann mich einfach nicht ins Internet einwählen. Der meint zwar es wäre aktiviert aber drin bin ich jedenfalls nicht.

Weiß da einer Rat?

Vielen Dank

MfG
Stiefel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2004 18:29   Titel:

Hi

hast du Nameserver eingetragen und fehlt irgendein Feld, durch das du nicht bestätigen kannst?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy