Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Grafikkarte ATI Radeon 9800 XT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robbi P.



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 14:16   Titel: Probleme mit Grafikkarte ATI Radeon 9800 XT

Hallöchen,

Ich habe unter Aurox 9.3 (Redhat) Probleme mit einer Radeon 9800 XT. Es stehen im Konfigurationstool 2 Treiber zur Verfügung: 9800 und 9800 Pro. Beide habe ich getestet mit dem gleichen Resultat: Linux fährt hoch bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich eine Sitzung mit der Maus anwähle, hängt sich das System total auf, auch die Tastatur wird abgehängt.

Weiß jemand Rat, ist dazu ein Treiber erhältlich?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2004 6:01   Titel:

www.ati.com

Da hats speziell Treiber ab 8500 Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy