Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grösse der Symbole im KDE Menü ändern (Programmstartmenü)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 6:19   Titel: Grösse der Symbole im KDE Menü ändern (Programmstartmenü)

Hallo,

meine Frage ist sicher mit einer trivialen Antwort zu beantworten.

Ich habe bei mir die KDE 3.2.2 installiert. Seit ein paar Tagen versuche ich jetzt schon die Symbole auf der Programmleiste (im KDE Menü) zu verkleinern - ich meine nicht die Menüleiste wo unter anderem die Uhr zu finden ist.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

mfg Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 11:30   Titel:

Hallo Roland

Hilft dir das evtl. weiter...?

Gruß
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 12:56   Titel:

Hy

Danke, es hat geholfen.

cu Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy