Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktopsymbole in englisch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klangchef



Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland / NRW

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 10:15   Titel: Desktopsymbole in englisch?

Hallo bin seit 3Tagen Linux suse 9.1 benutzer .
Auf der Live CD waren alle meine Symbole sowie die beschreibung der POPups in Deutsch. Nach installtion habe ich jetzt nur die englischen Bezeichnungen.
Wie kann ich das auf die deutsche Bezeichnung ändern.

PS habe in Yast nur die Möglichkeit bei den Ländereinstellungen zwar Deutschland zu wählen jedoch nur den englischen Zeichensatz.

Wer kann mir da helfen? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy