Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe!! - KDE lädt nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 21:43   Titel: Hilfe!! - KDE lädt nicht mehr

ich hatte hier schon geschrieben dass ich nach einem systemabsturz probleme mit evolution habe... ich hab diese probleme aber auch mit gnome insgesamt... ich konnte es nicht starten.(hat sich aufgehängt) also hab ich den reset-knopf gedrückt jetzt ist aber mein problem dass immer wenn ich boote annstatt kde gnome geladen wird, aber dabei hängt er sich immer auf... Sad ich sehe nur einen weißen bildschirm vor mir... leiderc kenne ich mich mit linux nicht so aus deswegen hab ich nix geunden was mich weiterbringen könnte... ich bin schon am verzweifeln... Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Viele Grüße Arne
 

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 21:44   Titel:

also das war von mir... hab login vergessen
_________________
Durch die EU-Verfassung verpflichten sich "die Mitgliedstaaten ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern"(Artikel I-40) eine Aufrüstungsverpflichtung, die es in keiner anderen Verfassung gibt
http://de.indymedia.org/2005/05/115242.shtml
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy