Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Abspeichern und dann lesen von Mails

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentina
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 22:31   Titel: Abspeichern und dann lesen von Mails

Hallooo,

erstens konnte ich mich komischerweise nicht einlogen. Benutzerinname nicht korrekt. Blödsinn!
No, dann net.

Ich habe das Problem, daß ich meine Mails sichern will. Unter Mandrake 9.2, Mozilla-Mail 1.4
Erstens lassens sich nur einzeln speichern, was mühsam ist - gibts da einen Trick?
Zweitens, öffne ich das gespeicherte Mail mit Open Office 1.1 erscheint eine falsche Codierung, die zu ändern ich nicht finde, bzw überhaupt nur Zeichen und Zahlen, keine Wörter, kein Text.

Hm?

DAAANKE!
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2004 22:52   Titel:

Benutze evolution oder kmail.

BITTTE.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy