Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe, ich komme nicht mehr bei Ebay rein, Modem schaltet sich ab.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greenhorn
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2004 14:03   Titel: Hilfe, ich komme nicht mehr bei Ebay rein, Modem schaltet sich ab.

Hallo Leute,

ich komme nicht mehr in Mein E-Bay rein. Egal mit welchem Browser. Erhalte die Meldung: Connection canceled by Server. Alle anderen Seiten kann ich besuchen. Deiweiteren schaltet sich mein Modem nach einer halben Stunde ab. Erhalte dann eine Meldung: Der PPP-Dämon wurde unerwartet zurückgewiesen.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe KDE, Mandrake Linux 9.0 und firestarter. Ich surfe schon ein Jahr ohne Probleme und habe eigentlich nichts am System geändert.

Gruß
greenhorn
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2004 16:33   Titel:

Hast du die Probleme nur mit EBay????
 

greenhorn
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2004 16:36   Titel:

Ja, und bei Ebay nur mit MeinEbay, sobald ich Benutzername und Passwort eingebe, komme ich nicht weiter. Beides ist richtig. Mit Windofs komme ich rein.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2004 12:14   Titel:

Cookies aktiviert???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy