Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bibliotheksverwaltungssoftware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matth
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 11:33   Titel: Bibliotheksverwaltungssoftware

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche ein System zur servergestützten Verwaltung von Büchern. Im Internet hab ich das System Phpmylibrary (http://phpmylibrary.sourceforge.net) gefunden.
Kennt hier jemand noch andere ähnliche Systeme, die eine solche Funktion übernehmen können und einer freien Lizenz unterliegen.
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2004 7:04   Titel:

Kennst Du schon Koha? Ist im produktiven EInsatz, steht unter der GPL und lässt sich im Netz sogar antesten: http://www.koha.org/drive/

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

matth
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2004 9:13   Titel: Danke

Das Koha sieht recht vielversprechend aus. Ich werde es mir mal genauer ansehen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy