Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux installation - fehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b00n



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 14:33   Titel: linux installation - fehler

hi leute
also ich will auf meinem rechner jetz neben windows (xp) auch noch
suse linux 8.0 installieren.
aber bei der installation nach sprachauswahl haengt er immer bei festplattenanalyse:
meine platten sind:
1 * 160GB (1win partition, 1daten, beides ntfs)
2 * 120GB (2daten insgesamt, beides ntfs)
fuer die installation hab ich auf einer meiner 120gb platten 40gb frei geraeumt und
nicht partitioniert.
mein problem ist also nur, das linux beim installer immer haengt... Sad
mfg
b00n
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 17:29   Titel:

SuSE Linux 8.0 erkennt noch keine NTFS-Laufwerke, und kann auch nur FAT32 verkleinern. Am besten vorher partitionieren und dann mit der Installation probieren.

MfG
 

b00n



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 17:36   Titel:

ja ich hab auf einer meiner datenpartitionen ja freien unpartitionierten speicher!
das is ja des komische
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 18:09   Titel:

evtl. einfach mal die anderen Platten vor der Installation abklemmen und nachher wieder dran.

MfG
 

b00n



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2004 15:32   Titel:

hab die partitionen jetz zu fat gmacht aber geht ned
und das abstecken au ned
suse 7.1 prof geht zum installen.
8.0 haengt bei der erkennung.
ist das normal? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy