Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Karamba theme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2004 10:30   Titel: Karamba theme

Hallo zusammen,

ich habe mir unter SuSE 9.1 Superkaramba erfolgreich installiert. Auch verschiedene Themen lassen sich aktivieren und werden angezeigt. Darunter ist auch ein theme, das eingegangene mails anzeigt.
Nun muss ich die theme-Datei bearbeiten, damit mein mail-account abgefragt werden kann.
Und jetzt geht das Problem los:
In der Datei wird nach einem Pfad gefragt, der zum pop3-Server gehen soll (einschließlich meiner Benutzerdaten). Kann mir da jemand helfen, welchen Pfad ich angeben muss?
Vielen Dank...
Steff
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2004 5:55   Titel:

Kein Karamba-User dabei?
 

Gast






BeitragVerfasst am: 22. Mai 2004 9:47   Titel:

ich hab das zwar nicht, aber ein pfad zum pop3 account, wäre z.b. pop.web.de oder po3.web.de für posteingang, postausgang wäre für web.de dasselbe mit smtp
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy