Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wolfenstein: Enemy Territory und LUG Düren mit Hans-Peter Prenzel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2004 14:16   Titel: Wolfenstein: Enemy Territory und LUG Düren mit Hans-Peter Prenzel

Warum setzt ihr euch den selbst unter den Threadhold, und löscht dazu noch meinen als Witz gemeinten Kommentar? Smile
Ok, der musste nicht überleben, aber euch unter den Threadhold selbst setzen? Smile

http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2.cgi?show.6833.3013.40000010004.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2004 21:38   Titel:

Naja, jeder andere, der jemanden als "gestörte Spießer" bezeichnet, wäre auch unterm Threshold gelandet - es ist also nur fair. Wink Ich finde es in Ordnung, denn schließlich sollte unsere Meinung auch nicht anders gewichtet werden als die jedes anderen Lesers. Man will schließlich neutral bleiben.

Ich spielte auch erst mit dem Gedanken, den Threshold runterzusetzen, habe es dann aber gelassen, weil ich die Thresholds fast nie anrühre. Wer es letztendlich tat, und ob es hjb selbst war, weiß ich nicht. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2004 18:07   Titel: Treshhold

Die Loeschung eines Kommentars wurde wenige Minuten nach der Loeschung "korrigiert". Warum auch Pro-Linux-Kommentare heruntergesetzt werden? Weil wir keine Unterscheidung machen zwischen Leser und Autor. Im uebrigen habe ich es mir lange ueberlegt, ob der Kommentar nicht geloescht werden sollte, bevor ich ihn auf TH-1 setzte. Wink

Gruss
demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy