Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
K-Icon auf Taskleiste bei Knoppix 3.4 ändern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2004 21:28   Titel: K-Icon auf Taskleiste bei Knoppix 3.4 ändern

Hallo,

wo steht die Einstellung für das "K"-Icon, welches auf der Taskleiste bei KDE zu finden ist. Ich möchte es ändern. Immerhin kann ich ja (einige) Programmicons auf der Taskleiste per Mausklick ändern.

Ich gehe davon aus, dass ich dies als root machen muss. Nur wo sind die Symbole gespeichert und die config-dateien?

Danke für alles Brauchbare.[/b]
 

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2004 12:01   Titel:

Kenne zwar Knoppix nicht genau, aber evtl. funz es ähnlich wie hier:

http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1025384&highlight=&sid=94a4f6b053d8351f4e46a1cb8a14e6d3
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2004 12:42   Titel:

danke für die antwort.

der gelinkte beitrag hilft mir aber leider nicht wirklich weiter, da bei debian die verzwichnisstruktur anders ist.

den grundgedanken wie im gelinkten artikel habe ich auch schon, weiss nur nicht, wo ich bei debian sid suchen soll.
 

frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2004 17:26   Titel:

hat noch jemand eine brauchbare idee für mich?

wäre sehr dankbar.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy