Suche Laserdrucker

Post Reply
Message
Author
chriss0077

Suche Laserdrucker

#1 Post by chriss0077 »

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Bin auf der Suche nach einem s/w- Laserdrucker, der unter SUSE 9.0 läuft.
Leider konnte mir das bis jetzt kein Händler garantieren.

Danke für Antworten
Chris

User avatar
Eddie
Posts: 180
Joined: 22. Sep 1999 9:28
Location: Lennestadt

#2 Post by Eddie »

Hi!

Nimm einen PostScript-fähigen, dann kannst du 100%ig sicher sein, daß er läuft...
Gruß
Eddie

Marten

#3 Post by Marten »

Habe im allgemeinen gute erfahrungen mit HP gemacht


Jotty

#5 Post by Jotty »

Ich habe mir einen Samsung ML 1510 gekauft, den ich für unter 150 Euro erstehen konnte. Leider hält der erste Toner nur 1000 Seiten, aber da kann man ja nachfüllen gehen... Ich weiß nicht, wie das hier mit Werbung ist, aber ich bin sicher, daß man bei einer namhaften Online-Firma genau diesen Drucker noch zu günstigeren Preisen bekommen kann. Und das Beste: er liefert eine CD mit, auf der NUR Linux-Treiber sind! Ist wirklich zu empfehlen; versteht übrigens PDF (kann man direkt mit lp an ihn schicken), und er ist der angeblich kleinste auf dem deutschen Markt. Ich bin sehr zufrieden damit (benutze Suse 8.2, Debian Sarge und hab auch schon mit Knoppix gearbeitet).

SSH

Tipp

#6 Post by SSH »

Ich hab SuSE 9.1 und einen Brother HL1430. Der sollte auch mit 9.0 funktionieren, allerdings sollte man CUPS und nicht LPD benutzen.

Post Reply