Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Standard WM unter Suse 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robson
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2004 12:37   Titel: Standard WM unter Suse 9.1

Guten Tag zusammen,
habe die Standardinstallation von Suse 9.1 Prof und 2 Dinge irritieren mich (muss sagen, dass ich relativer Newbie bin)
ich habe als Standard-WM nachträglich den Gnome in die (vergessen wie die Datei heisst) eingetragent, habe die Pakete (hoffentlich alle) auch installiert, doch er bootet mir immer KDE.
Beim Einloggen mit KDM bietet er mir Gnome auch nicht an?? habe ich was vergessen zu installieren??
Das 2. betrifft KDEvelop. Egal was ich auch über den Wizard anlege...ich bekomme immer fehler und nichts läuft. Ich dachte immer (bitte daran denken --> Newbie), wenn ich bei KDevelop ein neues Projekt über den Wizard anlege, dass ich dann zumiindest das Grundgerüst laufen lassen kann?? Das selbe habe ich auch bei Anjuta...fehlt mir irgendetwas???

vielen Dank für alles...
roland
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2004 16:16   Titel:

Lerne erstmal mit den bestehenden Programmen umzugehen, bevor du versuchst neue zu schreiben.

Unter Kcontrol kannst du das Zeugs mit dem Windowmanagern einstellen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy