Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus- und Anzeigebereich verschieden - XFree86

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mefistulo
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Mai 2004 21:03   Titel: Maus- und Anzeigebereich verschieden - XFree86

Hallo,

ich habe nach einem Beispiel meine XFree86-Config-Datei bearbeitet.
Der Start von XFree86 via startx (zuvor /etc/init.d/xfs start) klappt auch ohne grosse Fehler, doch wenn ich mit der Maus herumfahre, dann habe ich einen eingeschränkten Bereich, in dem ich die Maus bewegen kann. Kann man sich als 800x600 Bereich in einer 1024x768-Oberfläche vorstellen.
Bin einigermassen Newbew unter linux.

Besten Dank
Dominic
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy