Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Französische Schriftzeichen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vive-linux



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2004 11:59   Titel: Französische Schriftzeichen

Moin..moin,
ich bin grade auf Linux von Suse umgestiegen und steh so massiv in den Startlöchern.
Ich hätt gern gewußt, wie ich da französiche Schriftzeichen in KDE reinbekomme. Die Suche in google über KDE Schriftzeichen französisch oder rpm KDE bringt mich nicht weiter. Im Kontrollzentrum is nur deutsch und englich drinne.
Ist der Weg über KDE da überhaupt der richtige oder muß ich was anderes machen ?
Thänks
Alexander
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2004 12:22   Titel:

Du musst zuerst die Französischen Sprachpakete Installieren.

Bei SuSE natürlich über YaST2 -> Software -> Software Installieren/Deinstallieren

Dort dann mal nach "KDE fr" oder so suchen, oder nur mal nach "FR", dann bekommst du zwar viel, aber auch sicher alle französischem Sprachdateien, die SuSE mitliefert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy