Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche ScreenCam Programm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linjection



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2004 15:11   Titel: Suche ScreenCam Programm

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem ScreenCam Programm, wo ich Videos (avi, divx...) von meinem Desktop machen kann.

Kennt da jemand ein gutes Tool ausser xvidcap, dass noch sehr buggy ist?

Grüsse

Linjection
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 1:38   Titel:

Mit xvidcap nimmt man doch von ner Analogen TV Karte auf.!?
Suchst du etwa doch dafür Proggis???
 

linjection



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 11:36   Titel:

nein, damit nimmst von nem bereich des desktops ein "video" auf. ich suche genau für diesen fall ein programm.
ich möchte z.b. einen shell kurs machen und brauche halt ein programm, dass mir das in ein avi/mpg file aufzeichnet Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jack
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 15:55   Titel:

Fuer die Shell gibt es ein extra Programm.
Der Name faellt mir grade nicht ein, aber vieleicht hilft es dir ja, eins zu finden.
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 21:47   Titel:

Schau dir diese Projekte doch mal an.
http://freshmeat.net/projects/rfbproxy/
http://freshmeat.net/projects/scrot/
http://freshmeat.net/projects/vnc2swf/
http://freshmeat.net/projects/xsg/
 

mrvim
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2004 19:19   Titel: screen-capture

xvidcap
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy