Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
preserve case

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiko



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2004 8:49   Titel: preserve case

Hallo an alle,

bei den Samba Einstellungen (version: 2.2.8a based HP) bin ich auf "preserve case" gestoßen.
Die Informationen die man dazu findet sind schon klar:
"bestimmt, ob die Namen der Dateien, die von einem Client auf dem Server angelegt werden, in genau der Schreibweise erzeugt werden oder ob die Namen gemäß der Voreinstellung abgeändert werden"

Nur weiß ich immernoch nicht welche Aktion eintritt wenn ich die Option Yes und welche wenn ich NO auswähle.

Mein Problem ist dass NT4 Arbeitsstationen Files nicht "finden" die auf der Share sich befinden. Deswegen vermute ich, dass es mit diesem Eintrag was zutun hat.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy