Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wireless lan

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrvim
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2004 9:00   Titel: wireless lan

hallo leute,

ich suche ein programm, das stänfdig alle attached devices in meinem netzwerk anzeigt. hintergrund ist, um aus sicherheitsgründen feststellen zu können ob ein unbefugter rechner in meinem wireless network ist.
sollte es so etwas nich geben, kann ich mir vorstellen das selbst zu schreiben. allerdings habe ich keine ahnung (bisher) von der api des kde (mir wäre es wichtig, dass das tool dann im systray vor sich hinschlummert). welche sprache wäre für dieses vorhaben geeignet? c sollte es nicht unbedingt sein... Wink

gruss mrvim
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy