Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Microsoft auf dem Karlsruher LinuxTag2004

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thorsten-a
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2004 10:01   Titel: Microsoft auf dem Karlsruher LinuxTag2004

Ich habe mir gestern mal die LIste der Vorträge für den LInuxTag2004 in Karlsruhe angesehen. Dabei bin ich auf eine Subkonfierez von Microsoft gestossen. Angeblich will Mircrosoft seine Linux-Strategie vorstellen. Das ganze hat mich doch erst mal sehr verwundert. Allerdings sind sonst keine Informationen darüber verfügbar gewesen. Auch sonst konnte ich nichts zu dem Thema finden. Hat vielleicht sonst jmd was davon gehört???

PS: eigentlich wollte ich hier den LInk zum entsprechenden Eintrag einfügen, leider ist aber die webseite nicht erreichbar. http://www.linuxtag.org/ . Ich werden den Link später nachtragen.
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2004 10:26   Titel:

http://www.linuxtag.org/2004/talk.do?id=e114

ist die URL. Wäre echt mal interessant, weitere Informationen darüber zu erhalten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

thorsten-a
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2004 12:02   Titel: sehr informativ

Aber es steht ja auch so gut wie nix in der Beschreibung...
Vortragende Firma ist die Microsoft Deutschland GmbH. Als beschreibung steht auch nur "Microsoft stellt seine Linux-Strategie vor." dort. Aber auf der Website von MIcrosoft findet man leider keine Informationen darüber - nur die üblichen Statements von M$ zu Linux - LInux ist Böse! Auch über den Referenten lässt sich schlecht was finden... Da steht auch nur "N. N. "...
Auf meine mail and die M$ DE GmbH kam auch keine Antwort.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy