Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie bringt man ein USB Modem (Alcatel SpeedTouch 330) unter Linux zum Laufen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bandi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2004 14:59   Titel: Wie bringt man ein USB Modem (Alcatel SpeedTouch 330) unter Linux zum Laufen?

Hallo liebe Linux-checker. Ich habe mir schon ein sogenanntes Speedbundle auf CD besorgt,ich habe aber keine Ahnung wie man es installiert oder wie man nach einem USB Modem sucht. Mit Suseplugger geht es nicht, da es das angeschlossene Modem einfach als Unbekannt anführt und sich von dort aus kein Treiber installieren lässt.
HELP!

THX
BANDI Question
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy