Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix-ISO

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 8:18   Titel: Knoppix-ISO

Ich habe Knoppix-3.4 heruntergeladen und weiß nicht wie ich es booten soll.Knoppix habe ich auf CD gebrannt und es bootet aber nicht.Fehlt vielleicht etwas,oder ist was falsch gelaufen??

Albert
 

Gast






BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 8:48   Titel:

Hast du das img einfach so auf cd gebrannt ? Falls ja dann versuchs mal mit "ISO Image brennen"
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 9:01   Titel:

Ggf. mal die md5 checken ... vielleicht ist j abeim download etwas schief gegangen.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

joerky



Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 11:00   Titel:

Japp - md5

Hab mir kürzlich auch nen Iso gezogen und konnte es sogar brennen, alle Dateien waren auf dem Datenträger lesbar aber er war nicht bootfähig. md5 Test ergab dann eine nicht identische Prüfsumme. Nach erneutem Download und erfolgreichem md5 Test gings dann.

Es gibt schon sonderbare Fehler...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy