Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragoon
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2004 16:18   Titel: Fragen

Naja OK aber worin liegt der unterschied zwischen den ganzen verschiedenen Programmen??? was hat zb fedora und suse nicht oder anders rum???

Doofe Fragen, aber ich habe noch nie mit einer Linux oberfläche zu tun gehabt oder jah eine gesehen *peinlichist* ich möchte mir jetzt nicht unbedingt 15 verschiedene Pr. runterladen und eines nach dem anderen auszuprobieren!

Dragoon
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 9:28   Titel:

das sind keine Programme sondern Distributionen.
D.H. da gibt es Leute die nehmen ein GNU/Linux und damit das Ganze leichter zu handeln und besser zu installieren/administrieren ist, packen die eigene PRogramme drum herum.
Installationsroutinen,Paketverwaltung, Updates, Systemverwaltung.
Dann wird das ganz noch schön vorkonfiguriert und das alles kommt dann auf einen Stapel CDs oder DVDs, dazu dann noch mehr oder weniger gute Handbücher. Fertig.
Wie du jetzt herausfindest was davon die Beste(TM) ist, musst du schon selber in Erfahrung bringen.
Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy