Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nun haben wir den Beweis! WINDOWS GEFÄHRDET IHREN PC!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 0:52   Titel: Nun haben wir den Beweis! WINDOWS GEFÄHRDET IHREN PC!

Vorab das ist kein Fake oder Jake sondern ein Screenshot das ich selbst gemacht hab! Die Funktion ist standardmässig in Windows aktiviert!

http://www.2blabla.ch/stuff/xp0.jpg
http://www.2blabla.ch/stuff/xp1.jpg

Wohl das neuste Feature in XP Wink

Edit: von Img auf url wegen Privatanfrage.


Zuletzt bearbeitet von root_tux_linux am 02. Jun 2004 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

marten



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 19:44   Titel:

Vielleicht sollten wir neben dem FUN&Joke-Forum noch eine art "Trauerforum" einrichten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 19:55   Titel:

Wohl das neuste Feature in XP <-------- SIEHST DU DEN SATZ? Liest du die Screenies? Den das ist witzig ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2004 17:19   Titel: son quatsch...

So ein Quatsch...
Dass Write CAche halt verhinder, dass alle Daten sofort auf die HD geschrieben werden ist doch klar.

Wenn man bei Linux seine Platte nicht gerade mit "-o sync" einbindet hat man genau das selbe Problem...

Generell würde ich bei wichtigen Aktionen verscuhen Stromausfälle zu vermeiden Wink


cu,
Allo
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2004 18:05   Titel:

Oder USV/UPS kaufen *fg*

Aber das Witzige ist ja das man durch die Funktion nicht mehr Leistung bekommt oder zumindest selbst mit SiSoftware Sandra nicht messbar und trotzdem aktiv obwohl es die HD killen könnte...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2004 9:12   Titel:

hm...es sollte schon eine Geschwindigkeitssteigerung sein....

Vor allem, wenn man was großes kopiert und dabei weiterarbeitet.


Allo
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2004 12:31   Titel:

Also ich habs mit SiSoftware Sandra gecheckt und speed ist genau gleich mit der Funktion als auch ohne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2004 14:37   Titel:

wo ist das problem. unter windows speichert man ja auch keinen wichtigen daten. windows ist zum zocken da.
 

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2004 16:22   Titel:

sisoft sandra sagt nur bedingt überhaupt was aus, da es ein Benchmark ist, nicht eine Real-life situation.

In das ganze spielt dann natürlich auch der Plattencache mit rein, der den Cache von windows tteilweise überflüssig macht.

@kanonenfutter:
Es soll Leute geben, die das zum Arbeiten verwenden.
(Unvorstellbar....*g*)
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2004 21:36   Titel:

Also bei 8MB Cache braucht man den von Win sicher nicht vorallem da er ein Sicherheitsrisiko ist.

Fürwas hat man eigentlich NTFS was ja angeblich ein Journaling FS sein soll, wenn MS selbst zugiebt das bei einem z.B. Stromausfall Daten verloren gehen?

MS sollte mal was wie XFS,ext3 oder ReiserFS entwickeln.

WinFS ist ja auch ein Witz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Samuel Kerschbaumer
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004 22:40   Titel:

> Fürwas hat man eigentlich NTFS was ja angeblich ein Journaling FS sein soll, wenn
> MS selbst zugiebt das bei einem z.B. Stromausfall Daten verloren gehen?

Informier dich mal über die Unterschiede von Daten und Metadatenjournaling.

> MS sollte mal was wie XFS,ext3 oder ReiserFS entwickeln.

Windows NT hatte schon ein Journaling FS als Linu-Jünger noch davon geträumt haben...
 

tuxianer



Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2004 17:51   Titel:

also, ich bracuhe keinen beweis um zu wissen, dass windoof meinem Computer nciht gut bekommt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy