Augenkrebs II

Locked
Message
Author
User avatar
catconfuser
Posts: 27
Joined: 08. Jul 2002 8:36
Location: Elz

Augenkrebs II

#1 Post by catconfuser »

Es gibt schon echt geile Seiten im Internet - manchmal fragt man sich, wie Leute ticken, die sich z. B. so http://www.ingenfeld.de/ der Welt präsentieren :shock:

Der Mann ist Ingenieur! Also ich würde den nicht an mein Auto (oder meinen Toaster) ran lassen :roll:

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#2 Post by cero »

Arghhhh. Ich habe den Link angeklickt... Ich seh nichts mehr...

Also die Seite ist echt top. Ein Beispiel an Übersichtlichkeit ;-)
MfG
cero

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#3 Post by jochen »

*blinzel* Argh! Ich glaub, ich brauch 'nen Screensaver für meine Netzhaut...

Nun, als Ingenieur hat er das Medium bis zum Geht-nicht-mehr "ausgereizt" (und meine Netzhaut auch). Das ist gewollt, kein Unfall - wenn es auch sehr überzeugend "schlecht" gemacht ist.

Was nicht heisst, dass ich mir diesen Link ein zweites Mal antun würde! :D

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

tuxor

#4 Post by tuxor »

http://www.frnz.de/
Auch nicht schlecht

User avatar
kapeka
Posts: 99
Joined: 08. Feb 2002 18:06
Location: Giessen
Contact:

#5 Post by kapeka »

Manchmal frag ich mich, ob das eine Internationale Verschwörung ist, das Machwerk von Einzelpersonen mit gestörtem Humor, oder sind das einfach nur normale Psychopathen?


GFS
Karl

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Das ist ja wohl nur ein gag....

#6 Post by elwood67 »

oder was???

MichaelO

#7 Post by MichaelO »

Ich weiss echt nicht, was ihr habt, ich finde beide Seiten vorbildlich:
* Maximale Information auf minimalem Raum
* Keine hässliche, eintönige Farbgestaltung wie gewöhnlich, alles wirkt bunt, frisch und lebendig
* Statische Inhalte sind out, die hatten wir jetzt seit Jahrhunderten seit Erfindung des Buchdruckes
* Warum soll man die Möglichkeiten des Mediums nicht voll ausschöpfen?
* Die ewig Gestrigen werden sich jetzt natürlich aufregen und sagen, das ist der Untergang der Kultur. Aber das ist nun mal die neue Netzkultur!

MichaelO

#8 Post by MichaelO »

Ach ja,
und wer jetzt noch was sagen will, sollte erst mal an Dieter Nuhr denken!

Locked