Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme beim Booten von Mandrake 10

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benutzer22



Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 15:25   Titel: Probleme beim Booten von Mandrake 10

Hallo

Habe mir die nagelneuen ISOs der Mandrake 10 official gezogen. Habe das auch installiert. Ging alles problemlos.
Doch beim booten bleibt der Rechner immer hängen, und zwar bei der Meldung
"Starten von PCMCIA-Diensten.."

Zur Info, ich habe eine Notebook Athlon 2000+ 512 MB RAM und als alternatives Betriebssystem XP HOME

Kann mir jemand helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2004 20:57   Titel:

Drück doch mal I beim booten für Interaktivenmodus und schlat die Dienste von Hand ein und den Rest machst du wenn du dich einloggen kannst!

Bzw. Zuerst F2 damit du was siehst und dann I wenn die Frage mit dem Interaktivenmodus kommt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy