Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nerviger webseiten sound abschalten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sindbad
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2004 2:55   Titel: nerviger webseiten sound abschalten

Moin
kann man mit Konqueror den Sound in Webseiten abschalten? Wenn ja! wo? ich finde dazu keine Einstellungen. Es gibt Webseiten die keine Möglichkeit bieten den Sound abzustellen, wenn man dann Musik hört nervt das richtig ab.
In den Mixereinstellungen finde ich auch nichts, dann hätte ich einfach den Kanal gemutet und gut wäre es. Das man das in Flash nicht verhindern kann denk ich mir, aber wenn der Browser das abschalten könnte dann wär das schon toll. Ich meine natürlich nur temprär, also wenn Sound läuft das man den dann abschalten kann ohne die MIME-Einstellung immer ändern zu müßen.
Danke Exclamation und cu Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy